KÜNSTLER

UDO JÜRGENS

einer der bedeutendsten Entertainer des 20. Jahrhunderts

Udo Jürgens komponierte in seiner mehr als 60 Jahre andauernden Karriere unzählige Lieder. Zudem veröffentlichte er über 50 Millionen Musikalben und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Damit war und ist Udo Jürgens einer der erfolgreichsten männlichen Solokünstler der Welt. Nach seinem Tod wurde er mit dem Amadeus Award für den "Künstler des Jahres" ausgezeichnet.

In unserem Shop finden Sie eine zahlreiche Auswahl an Chornoten von Udo Jürgens bekanntesten Hits.

Noten finden Sie hier

HANNE HALLER

deutsche Schlagersängerin, Komponistin, Texterin, Produzentin und Tonmeisterin

Hanne Haller hat den Beruf des Tonmeisters erlernt und begann Ende der 70er Jahre damit Lieder zu komponieren. Da sie als Komponisten nicht anerkannt wurde, legte sie sich das Pseudonym "Hani Echter" zu, womit sie ihre ersten Erfolge erzielte. Der entscheidende Durchbruch gelang Hanne Haller dann 1981 als Sängerin, Komponistin und Produzentin.

In unserem Shop finden Sie bekannte Cover und Lieder von Hanne Haller.

Noten finden Sie hier

PETER ALEXANDER

österreichischer Sänger, Schauspieler und Entertainer

Bereits 1951 produzierte Peter Alexander seinen ersten Hit mit einer österreichischen Plattenfirma. Darauf folgen unzählige Nr. 1Songs und Chartplatzierungen. Den größten Erfolg erzielte er unter anderem mit dem Titel "Die kleine Kneipe". Aber auch als Schauspieler, Entertainment und Showmaster konnte Peter Alexander die Zuschauer begeistern. Seine Arbeit wurde mit zahlreichen Auszeichnungen und Preisen belohnt.

In unserem Shop finden Sie Chornoten der schönsten Titel von Peter Alexander.

Noten finden Sie hier